Reith

Boogie am Piano

Konzert  Flügelspiel in der Pianobühne Kleinhenz: Am Freitag, 11. Juli, spielt Axel Zwingenberger Boogie&Woogie-Blues am Piano.
Artikel drucken Artikel einbetten
Axel Zwingenberger  Foto: privat
Axel Zwingenberger Foto: privat

Reith — Am spielfreien Tag zwischen den Endspielen der Fußball-WM gibt Axel Zwingenberger ein Konzert am Bösendorfer Konzertflügel "Imperial". Der Radio- und TV-Star ist Stammgast auf der Piano-Bühne. Im letzten Jahr hatte er sein sein 40-jähriges Bühnenjubiläum. Beliebt ist auch seine Fotoserie "Zauber der Züge", die gut zu seinem kernig, rollendem, stampfenden Piano-Spiel passt. Vor dem Konzert, in der Pause und danach werden "Axels Friends" Lutz König, Michael Wolz, Peter Kleinhenz etc. wieder Boogie, Woogie und Blues an verschiedenen Flügeln spielen.
Karten gibt es unter: Tel. 09736/657 oder www.piano.de oder bei der Piano-Bühne Kleinhenz.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren