Walsdorf

Bitte nur in nüchternem Zustand entscheiden!

Betrifft Gemeinderat Walsdorf : Tatsächlich passiert! Mangels wichtigerer Themen stellte ein Walsdorfer Gemeinderat jüngst den Antrag, während künftiger Sitzungen im Rathaus doch g...
Artikel drucken Artikel einbetten
Betrifft Gemeinderat Walsdorf :

Tatsächlich passiert! Mangels wichtigerer Themen stellte ein Walsdorfer Gemeinderat jüngst den Antrag, während künftiger Sitzungen im Rathaus doch gänzlichst auf den Genuss von Alkohol zu verzichten. Der Vorschlag wurde einstimmig mit der Begründung abgelehnt, dass wichtige Entscheidungen, wie beispielsweise die der Trennung von der Verwaltungsgemeinschaft Stegaurach, im nüchternen Zustand niemals beschlossen worden wären ...

Klaus Rakette
Bamberg

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.