Reichenbach

Bis zu 70 Jahre dem ATSV treu

Der Arbeiter-, Turn- und Sportverein (ATSV) ehrte im kleinen Saal der Turnhalle Reichenbach seine Jubilare. 2. Vorsitzender Rudolf Hoderlein ehrte für 40-jä...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Arbeiter-, Turn- und Sportverein (ATSV) ehrte im kleinen Saal der Turnhalle Reichenbach seine Jubilare. 2. Vorsitzender Rudolf Hoderlein ehrte für 40-jährige Vereinszugehörigkeit Brigitte Förtsch (entschuldigt), Jürgen Hoderlein, Udo Hoderlein und Thomas Hoderlein. Günter Pfadenhauer, Dieter Scherbel und Adelbert Greser können auf 50 Jahre Mitgliedschaft zurückschauen. Ingrid Hoderlein und Ingrid Scherbel haben 60 Jahre Vereinszugehörigkeit hinter sich. Alwin Raab und Ludwig Schnappauf sind bereits 70 Jahre Vereinsmitglieder, konnten aber aus gesundheitlichen Gründen nicht anwesend sein. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren