LKR Lichtenfels

Behindertenbeauftragter rät

An wen kann ich mich wenden? Welche Formulare benötige ich? Und wie fülle ich diese aus? Gibt es Förderungen im Bereich Barrierefreiheit? Dies und vieles me...
Artikel drucken Artikel einbetten
An wen kann ich mich wenden? Welche Formulare benötige ich? Und wie fülle ich diese aus? Gibt es Förderungen im Bereich Barrierefreiheit? Dies und vieles mehr fragen sich Betroffene und Angehörige von behinderten Menschen.
Manfred Robisch, Behindertenbeauftragter im Landkreis, steht bei Fragen aller Art rund um das Thema "Behindertsein" zur Verfügung.
Seine nächste Sprechstunde findet am Donnerstag, 1. September, von 9 bis 12 Uhr statt. Erreichbar ist Manfred Robisch in dieser Zeit im Landratsamt Lichtenfels (Zimmer E57) oder telefonisch unter 09571/18-512). red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren