Burgkunstadt

Behauptet TTC Platz 1?

Burgkunstadt — Nach vier Siegen aus vier Spielen haben die TTC-Herren nun auch noch Schützenhilfe aus Schwürbitz bekommen. Weil die Schwürbitzer überraschend den Meisterschaftsanwä...
Artikel drucken Artikel einbetten
Burgkunstadt — Nach vier Siegen aus vier Spielen haben die TTC-Herren nun auch noch Schützenhilfe aus Schwürbitz bekommen. Weil die Schwürbitzer überraschend den Meisterschaftsanwärter Post SV Bamberg bezwungen haben, könnten die Burgkunstadter am Wochenende den Platz an der Sonne festigen. Dazu müsste allerdings am Freitag, 20 Uhr, ein Sieg in Konradsreuth her. Vom Papier her sollte das eine lösbare Aufgabe für die TTCler sein, allerdings ist der Vorjahresvierte, der in dieser Saison noch nicht richtig in Tritt gekommen ist, nicht zu unterschätzen. Zudem wird bei den Burgkunstadtern Hilmar Fuß für Dietrich Endres einspringen müssen. Man darf also gespannt sein. fk

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren