Baunach

Baunacher Legenden

Baunach — In der Turnhalle der Verbandsschule kam es zu einem Spiel der Baunacher Legenden. Dabei traf das Regionalliga-Meisterteam von 1988 um Coach Ulf Schabacker mit Wolfgang Go...
Artikel drucken Artikel einbetten
Baunach — In der Turnhalle der Verbandsschule kam es zu einem Spiel der Baunacher Legenden. Dabei traf das Regionalliga-Meisterteam von 1988 um Coach Ulf Schabacker mit Wolfgang Goppert, Stefan Amon, Christian Reinfelder, Stefan Schell, Michi Hübner, Manni Heißenstein, Ulf Scha backer, Claus Meixner und Andi Hammel, das damals den Aufstieg in die 2. Liga schaffte, auf die Baunacher "Oldies". Beide Mannschaften zeigten, dass sie das Basketballspielen nicht verlernt haben und hatten viel Spaß an der Begegnung, obwohl die Partie bis zum dritten Viertel heiß umkämpft war. Erst im letzten Abschnitt ging den "Oldies" etwas die Luft aus, was das jüngere Meisterteam gekonnt ausnützte. So war es logisch, dass beim anschließenden gemütlichen Teil nicht nur in Erinnerungen geschwelgt wurde, sondern auch der Wunsch nach einer Wiederholung dieser außergewöhnlichen Begegnung laut wurde. hi



Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren