Laden...
Rödental

Bad Rodach und der Therme verbunden

Die Stadt Bad Rodach und die Therme-Natur ehrten Marion Scheler und Rosemarie Baum für eine 25-jährige Zugehörigkeit sowie den Geschäftsführer Uwe Schmidt f...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Stadt Bad Rodach und die Therme-Natur ehrten drei Mitarbeiter für eine 25- und 40-jährige treue Verbundenheit. Mit dabei waren an diesem Tag Erster Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Geschäftsführer Uwe Schmidt, Geschäftsführerin der Therme-Natur, Stine Michel, Sachbearbeiterin der Gästeinformation, Marion Scheler, Personalratsvorsitzende Heike Werner, Physiotherapeutin Rosemarie Baum, Assistentin der Geschäftsleitung Therme-Natur, Johanna Ott, und Personalrat Andre Brehm.  Foto: Wolfgang De...
Die Stadt Bad Rodach und die Therme-Natur ehrten drei Mitarbeiter für eine 25- und 40-jährige treue Verbundenheit. Mit dabei waren an diesem Tag Erster Bürgermeister Tobias Ehrlicher, Geschäftsführer Uwe Schmidt, Geschäftsführerin der Therme-Natur, Stine Michel, Sachbearbeiterin der Gästeinformation, Marion Scheler, Personalratsvorsitzende Heike Werner, Physiotherapeutin Rosemarie Baum, Assistentin der Geschäftsleitung Therme-Natur, Johanna Ott, und Personalrat Andre Brehm. Foto: Wolfgang Desombre
Die Stadt Bad Rodach und die Therme-Natur ehrten Marion Scheler und Rosemarie Baum für eine 25-jährige Zugehörigkeit sowie den Geschäftsführer Uwe Schmidt für sein 40-jähriges Dienstjubiläum.
Der Erste Bürgermeister der Stadt Bad Rodach, Tobias Ehrlicher, würdigte die Verdienste der beiden langjährigen Mitarbeiterinnen Marion Scheler und Rosemarie Baum.
Für ihre treue Pflichterfüllung sprach er ihnen den Dank der Kommune aus. Für die Betreuung der Kurgäste habe Marion Scheler immer ein offenes Ohr. Nach einer 24-jährigen Tätigkeit in der Stadtverwaltung sei sie nun seit einem Jahr in der Therme-Natur beschäftigt, sagte Ehrlicher. Die Physiotherapeutin Rosemarie Baum sei bei ihren Patienten sehr beliebt und hätte viele "Stammkunden", so der Bürgermeister.


Ehrungen

Mit der Ehrenurkunde für seine 40-jährige Tätigkeit wurde der Geschäftsführer der Stadt Bad Rodach Uwe Schmidt ausgezeichnet.
"Ich weiß was ich an Dir habe", lobte Tobias Ehrlicher seinen engen Mitarbeiter. Er finde bei dem Jubilar als Geschäftsführer und auch als Standesbeamter immer ein offenes Ohr, würdigte der Erste Bürgermeister der Thermalbadstadt. Den Glückwünschen schlossen sich die Geschäftsführerin der Therme-Natur, Stine Michel, die Assistenin der Geschäftsleitung, Johanna Ott, sowie die Personalratsvorsitzende Heike Werner und ihr Stellvertreter Andre Brehm an. Die Vorschulkinder der Kindertagesstätte "Marienkäfer" der Stadt Bad Rodach überraschten die Jubilare mit musikalischen Grüßen an ihrem ganz besonderen Arbeits-Ehrentag.
Wolfgang Desombre
Verwandte Artikel