Laden...
Bischberg

BI-Vorstand verjüngt sich

Die Bürgerinitiative BI in Bischberg hat in seiner Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Uwe Vollmuth (Erster Vorsitzender), Martina Stec...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Bürgerinitiative BI in Bischberg hat in seiner Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt.
Uwe Vollmuth (Erster Vorsitzender), Martina Steck (Dritte Vorsitzende) und Silke Then (Kassier) wurden als erfahrene Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Als neue, junge und engagierte Mitglieder der BI kamen Roland Madl (Zweiter Vorsitzender) und Ramona Gratza (Schriftführerin) hinzu.
Außerdem wurden als weitere Beiräte in der Vorstandschaft Walburga Gotthard, Maria Klug, Martin Sterzinger und Joachim Bickel bestimmt. Die Kassenprüfung übernehmen Alfred Kröner und Gerhard Bickel. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren