Bamberg

Auto geht in Flammen auf

Der Rauch war weit über dem Laubanger zu sehen: Um 15.30 Uhr ist gestern ein auf dem Obi-Parkplatz abgestellter Pkw ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den Ki...
Artikel drucken Artikel einbetten
Der Pkw brannte auf dem Obi-Parkplatz völlig aus. Foto: R. Rinklef
Der Pkw brannte auf dem Obi-Parkplatz völlig aus. Foto: R. Rinklef
Der Rauch war weit über dem Laubanger zu sehen: Um 15.30 Uhr ist gestern ein auf dem Obi-Parkplatz abgestellter Pkw ausgebrannt. Die Feuerwehr konnte den Kia nicht mehr retten. Es entstand laut Polizei ein Totalschaden in Höhe von 4000 Euro. Auch ein Baum geriet in Mitleidenschaft. Personen wurden nicht verletzt. Als Ursache wird technischer Defekt vermutet. sem

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren