Burgkunstadt

Aus für den FC Burgkunstadt: Ein Sieg war nicht genug

In Kronach wurden die weiteren Teilnehmer für die Endrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft am 27. Dezember ausgespielt. Mit von der Partie war auch Kreisligist FC Burgkunstadt...
Artikel drucken Artikel einbetten
In Kronach wurden die weiteren Teilnehmer für die Endrunde der Fußball-Hallenkreismeisterschaft am 27. Dezember ausgespielt. Mit von der Partie war auch Kreisligist FC Burgkunstadt, der in Gruppe A mit einem Sieg und einem Unentschieden auf Rang 3 kam. Der FCB schied aus, da der bessere Gruppendritte der TSF Theisenort in Gruppe B war.

FC Burgkunstadt -
SV Wolfers-/Neuengrün 1:0

Das Turnier begann gut für die Burgkunstadter, denn in der ersten Partie sicherten sie sich auch gleich ihren ersten Sieg. Gegner war der SV Wolfers-/Neuengrün, den Siegtreffer erzielte Angelov.

SV Friesen -
FC Burgkunstadt 3:1

In der zweiten Partie hielten die Burgkunstadter gegen den SV Friesen über weite Strecken gut mit, Audert brachte den FC nach einem Konert sogar in Führung. Doch dann wurde der Landesligist stärker. Brandl sorgte drei Minuten vor Schluss für den Ausgleich, seine Teamkameraden Brandt und Sudol drehten schließlich die Partie zugunsten des SVF.

FC Burgkunstadt -
VfR Johannisthal 0:4

Die Partie verlief enger, als es das Ergebnis vermuten lässt. Der VfR war aber effizienter und ging nach acht Minuten durch einen Zehnmeter von Denegri in Führung. Derselbe Spieler erhöhte wenig später auf 2:0. Sachs und Geßlein schraubten das Ergebnis in die Höhe.

FC Wallenfels -
FC Burgkunstadt 1:1

Ein Sieg wäre für das Weiterkommen nötig gewesen, doch die FCB-Führung durch Miller wurde von Wiedel egalisiert - Burgkunstadt schied aus. red


HALLENKREISMEISTERSCHAFT
VORRUNDE KRONACH

GRUPPE A
SV W./Neueng. - VfR Johannisthal 0:3
FC Wallenfels - SV Friesen 0:3
FC Burgkunstadt - SV W./Neuengr. 1:0
VfR Johannisthal - FC Wallenfels 4:0
SV Friesen - FC Burgkunstadt 3:1
SV W./Neuengrün - FC Wallenfels 4:1
FC Burgkunst. - VfR Johannisthal 0:4
SV Friesen - SV W./Neuengrün 2:0
FC Wallenfels - FC Burgkunstadt 1:1
VfR Johannisthal - SV Friesen 0:0
1. VfR Johannisthal 4 11:0 10
2. SV Friesen 4 8:1 10
3. FC Burgkunstadt 4 3:8 4
4. SV Wolf./Neuengr. 4 4:7 3
5. FC Wallenfels 4 2:12 1
GRUPPE B
SG Pressig/Roth. - TSF Theisenort 0:4
TSF Theisenort - SV Seelach 2:0
SV Seelach - TSV Steinberg 0:3
TSV Küps - SG Pressig/Roth. 2:1
TSV Steinberg - TSV Küps 3:0
SG Pressig/Roth. - SV Seelach 2:1
TSV Küps - TSF Theisenort 4:2
TSV Steinberg - SG Pressig/Roth. 1:1
SV Seelach - TSV Küps 0:2
TSF Theisenort - TSV Steinberg 4:4
1. TSV Küps 4 8:6 9
2. TSV Steinberg 4 11:5 8
3. TSF Theisenort 4 12:8 7
4. SG Pressig/Roth. 4 4:8 4
5. SV Seelach 4 1:9 0
Endrundenteilnehmer
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren