Schlüsselfeld

Aus dem Gemeinderat

Kein Zuschuss für Pfarrhausheizung Ein Zuschussantrag der Katholischen Kirchenstiftung Reichmannsdorf wurde in der Stadtratssitzung mehrheitlich abgelehnt. ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Kein Zuschuss für Pfarrhausheizung

Ein Zuschussantrag der Katholischen Kirchenstiftung Reichmannsdorf wurde in der Stadtratssitzung mehrheitlich abgelehnt. Die Kirche hatte um Förderung des Einbaus einer neuen Heizung im Reichmannsdorfer Pfarrhaus nachgesucht. Begründet wurde die Ablehnung damit, dass Investitionen in Pfarrhäuser in der Vergangenheit nie bezuschusst wurden und man keinen Präzedenzfall schaffen werde. see
Zuschuss für den
TSV Aschbach gewährt

Der Antrag des TSV Aschbach auf einen Zuschuss für den Bau eines Wasserbeckens zur Bewässerung der Fußballplätze wurde nach den städtischen Förderrichtlinien im Stadtrat behandelt. Demnach werden dem Sportverein sieben Prozent Zuschuss auf die Kosten von rund 13 000 Euro gewährt. see
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren