Laden...
Burgkunstadt

Aus Spaß wurde Ernst

Burgkundstadt — Ein 20-jähriger Burgkunstadter rangelte zum Spaß mit einem 19-jährigen Freund vor einer Diskothek in der Au in Burgkunstadt. Wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoho...
Artikel drucken Artikel einbetten
Burgkundstadt — Ein 20-jähriger Burgkunstadter rangelte zum Spaß mit einem 19-jährigen Freund vor einer Diskothek in der Au in Burgkunstadt. Wohl aufgrund seiner erheblichen Alkoholisierung stürzte der 19-Jährige und kam auf dem Rücken zum Liegen. Beim Sturz zog er sich eine leichte Platzwunde am Hinterkopf zu. Eine 17-Jährige aus Pretzfeld sah dies und wollte dem Verletzten helfen. Der 20-Jährige interpretierte dies offenbar falsch und wollte seinem Freund zu Hilfe kommen, weshalb er der 17-Jährigen zunächst ins Gesicht spuckte und dann mehrfach mit der Faust ins Gesicht schlug. Als die beiden Begleiter der 17-Jährigen dazwischengingen, erhielten sie vom 20-Jährigen ebenfalls Faustschläge ins Gesicht. Den 20-Jährigen erwarten nun Anzeigen wegen Beleidigung und Körperverletzung. pol

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren