Untersiemau

Aus Österreich kommt die Musik

Die Trachtenblaskapelle Großarl aus dem Salzburger Land trat in Untersiemau auf. Es war mehr als ein Konzert, Freunde spielten für Freunde und das wurde wäh...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Trachtenblaskapelle Großarl aus dem Salzburger Land trat in Untersiemau auf. Es war mehr als ein Konzert, Freunde spielten für Freunde und das wurde während des 150 Minuten dauernden Konzerts auf dem Schulhof sehr deutlich. Die Mitglieder der Tischtischtennisabteilung und andere Mitglieder des TSV Untersiemau, die das Konzert maßgeblich organisiert hatten, hatten die Tische mit kleinen Fähnchen in den österreichischen Landesfarben dekoriert. Die rund 40 Musiker, alle in traditioneller Tracht, waren extra für das Konzert angereist. Foto: Michael Stelzner
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren