Herzogenaurach

Aufgefischt

R ita Dankers aus Herzogenaurach schreibt uns von ihren Helden des Tages. Es geht um Nachbarschaftshilfe und darum, wie wichtig es ist, aufmerksame und hilf...
Artikel drucken Artikel einbetten
R ita Dankers aus Herzogenaurach schreibt uns von ihren Helden des Tages. Es geht um Nachbarschaftshilfe und darum, wie wichtig es ist, aufmerksame und hilfsbereite Nachbarn zu haben:
"Unser Pfingsturlaub lief wie geplant, alles super! Bis heute früh, als uns meine liebe Nachbarin anrief. Was war geschehen? Unser ganzes Treppenhaus stand unter Wasser, Wasserrohrbruch.
Dank unserer Nachbarin, die über einen Haustürschlüssel für unser Haus verfügt, konnte sicherlich ein größerer Schaden verhindert werden. Unseren Urlaub haben wir Hals über Kopf abgebrochen und den Heimweg - acht Stunden Autofahrt - angetreten. Mit weiteren Nachbarn wurde unser Heim wieder begehbar gemacht, so dass wir unser Haus ohne Gummistiefel betreten konnten. Alles Weitere werden wir mit unserer Versicherung klären.
Ein ganz großes, herzliches Dankeschön an Sybille Wiese und Ursula und Wulf Maiwald, meine Helden des Tages!"

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren