Neudrossenfeld

Auf der A 70 hat's gekracht

Einsetzender Schneefall sorgte am Montagnachmittag für Verkehrsunfälle auf der A70. Der Fahrer eines BMW war auf der Autobahn von Bayreuth in Richtung Bambe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einsetzender Schneefall sorgte am Montagnachmittag für Verkehrsunfälle auf der A70.
Der Fahrer eines BMW war auf der Autobahn von Bayreuth in Richtung Bamberg unterwegs. Kurz nach der Anschlussstelle Neudrossenfeld geriet der Wagen wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf der schneebedeckten Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Straße ab. Im Grünstreifen überschlug sich das Fahrzeug und kam wieder auf den Rädern zum Stehen. Nach Informationen der Polizei wurde der Fahrer nur leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. News5

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren