Laden...
Pinzberg

Audi landet auf dem Dach

Pretzfeld — Am Freitag gegen 2.45 Uhr ist ein 28-jähriger Audi-Fahrer von Kirchehrenbach in Richtung Pretzfeld unterwegs gewesen. Auf Höhe von Altreuth kam er nach Angaben der Poli...
Artikel drucken Artikel einbetten
Pretzfeld — Am Freitag gegen 2.45 Uhr ist ein 28-jähriger Audi-Fahrer von Kirchehrenbach in Richtung Pretzfeld unterwegs gewesen. Auf Höhe von Altreuth kam er nach Angaben der Polizei mit seinem Auto in einer Linkskurve ins Schleudern, rutschte nach links in den Graben, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.
Der Gesamtschaden liegt bei etwa 2200 Euro. Der Fahrer wurde leicht verletzt und musste mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

Mit 1,48 Promille

Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten bei dem Mann Alkoholgeruch fest. Ein Test ergab einen Wert von 1,48 Promille.
Daraufhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Für die Bergung des Unfallfahrzeuges musste die Strecke kurzfristig gesperrt werden. Kurz nach dem Unfall kam ein Ersthelfer vorbei. Dieser wird jetzt dringend gebeten, sich mit der Polizei in Ebermannstadt, Tel. 09194/73880 in Verbindung zu setzen. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren