Laden...
Zeyern

Anna Kraus feierte 80.

Artikel drucken Artikel einbetten
Anna Kraus freute sich an ihrem 80. Geburtstag vor allem über den Besuch von Bürgermeister Norbert Gräbner. Foto: privat
Anna Kraus freute sich an ihrem 80. Geburtstag vor allem über den Besuch von Bürgermeister Norbert Gräbner. Foto: privat

Zeyern — Ihren 80. Geburtstag feierte Anna Kraus in Zeyern. Die Jubilarin freute sich riesig über die große Gratulantenschar aus dem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis, die ihr den Tag zu einem besonderen Erlebnis machten. Bürgermeister Norbert Gräbner überbrachte die Glückwünsche des Marktes Marktrodach, Gottes Segen übermittelte Kaplan Sven Raube.
Anna Kraus ist in Wallenfels geboren und schon sehr früh mit ihrer Familie nach Kronach gezogen. Dort verbrachte sie die ersten Jahre ihrer Kindheit. Während der Kriegswirren zog sie mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern wieder nach Wallenfels zurück.

Schon vier Urenkel

Durch die Eheschließung kam sie nach Zeyern. Zur Familie gehören eine Tochter, zwei Enkeltöchter und vier Urenkel, die Anna Kraus viel Freude bereiten.
Heute genießt die sympathische Jubilarin die ruhigeren Jahre ihres Lebens mit Stricken und Lesen. Im Alltag wird sie liebevoll von ihrer Tochter Irmgard und deren Familie umsorgt. Auch der Fränkische Tag wünscht Anna Kraus noch viele schöne Jahre bei guter Gesundheit in Glück und Zufriedenheit. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren