LKR Haßberge

Ankenbrand Dritter

Beim dritten Durchgang des Ranglistenschießens mit der Luftpistole für die Senioren des Schützengaues Schweinfurt wurden wieder ausgezeichnete Ergebnisse er...
Artikel drucken Artikel einbetten
Beim dritten Durchgang des Ranglistenschießens mit der Luftpistole für die Senioren des Schützengaues Schweinfurt wurden wieder ausgezeichnete Ergebnisse erzielt. Ausgetragen wurde der Wettbewerb diesmal in Bergrheinfeld von 14 Teilnehmern. Der Schweinfurter Roland Hartmann und Gastschütze Helmut Köhler aus Sonnefeld übertrafen die begehrte 290er- Marke. Mit 283 Ringen kam der Unfindener Theo Ankenbrand auf den dritten Rang in der Gesamtwertung. Den besten Schuss gab mit einem 29,4 Teiler Helmut Köhler ab, der auch die Führung in der Blattl-Gesamtwertung übernahm. Der nächste Wettkampf findet am 22. Juli in Zeil statt.
Ergebnisse, Serienwertung Senioren A: 1. H. Köhler (Sonnefeld) 291/860, 6. W. Waigand (Zeil) 279/567.
Senioren B: 1. R. Hartmann (BSG Schweinfurt) 292/879
Senioren C: 1. T. Ankenbrand (Unfinden) 283/853, 5. W. Seyfert (Zeil) 278/561 dk

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren