Coburg

Allerlei Diebesgut

285 Euro Bargeld sowie eine Digitalkamera wurden in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen beim Einbruch in ein Blumengeschäft am Steintor in Cobur...
Artikel drucken Artikel einbetten
285 Euro Bargeld sowie eine Digitalkamera wurden in der Zeit von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen beim Einbruch in ein Blumengeschäft am Steintor in Coburg durch einen bislang Unbekannten entwendet.
Wie die Polizei mitteilt, verschaffte sich der Dieb über eine Türe auf der Gartenseite des Anwesens Zutritt zum Laden. Im Verkaufsraum entwendete er ein Sparschwein mit 45 Euro Bargeld. Aus der Ladenkasse wurde Wechselgeld im Wert von 120 Euro gestohlen. Schließlich nahm der Täter aus der Trinkgeldkasse noch einen Betrag von 120 Euro mit. Beim Durchsuchen des Verkaufsraums bekam der Unbekannte schließlich auch noch eine Digitalkamera in die Finger, die er ebenfalls zu seinem Eigen machte. Das Geschäft hat er schließlich durch die Eingangstüre wieder verlassen. Dort steckte von innen der Schlüssel an der Türe. Die Coburger Einbruchspezialisten ermitteln nun wegen Einbruchdiebstahls. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren