Laden...
Bad Staffelstein

Abschluss für Männer und Frauen

Am Sonntag finden die Abschlussspieltage für die Staffelsteiner Männer- und Frauen-Faustballteams statt. Die TSV-Frauen sind in der 2. Liga Süd in Gärtringe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntag finden die Abschlussspieltage für die Staffelsteiner Männer- und Frauen-Faustballteams statt.
Die TSV-Frauen sind in der 2. Liga Süd in Gärtringen zu Gast. Dort geht es für die Staffelsteinerinnen um alles. Der Regelabstieg ist zwar schon so gut wie abgewendet doch es könnte in diesem Jahr noch Zusatzabsteiger geben, und dann könnte es den TSV als aktuell Siebten noch erwischen. Beim TSV Gärtringen II (10:18 Punkte) treffen die Staffelsteinerinnen (8:20) noch auf den Fünften TV Böblingen (12:16), also beides direkte Konkurrenz. Mit zwei Siegen ist für den TSV noch Platz 6 möglich.
Heimvorteil genießen dagegen die Staffelsteiner Männer in der Bayernliga. Ab 11 Uhr sind beim TSV in der Adam-Riese-Halle der TV Eibach und der TV Schwabach zu Gast. Zwar steht der Abstieg für die TSV-Herren schon fest, doch vor eigenem Publikum wollen sich die Staffelsteiner ehrenvoll aus der Liga verabschieden. Den Achtplatzierten aus Schwabach haben die Gastgeber bereits im Hinspiel besiegt. Gegen den Tabellenführer Eibach bleibt aber abzuwarten, wie sich der TVE ohne seinen verletzten Hauptangreifer schlägt. spo
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren