Forchheim

9289,64 Euro - ein neues Rekordergebnis

"Wir konnten es nach dem ersten Zähldurchgang selbst nicht glauben", Jana Flores Hänsch für den CVJM Forchheim. Noch nie zuvor wurden bei einer Christbaumak...
Artikel drucken Artikel einbetten
Fleißige Sammler  Foto: Jana Flores Hänsch
Fleißige Sammler Foto: Jana Flores Hänsch
"Wir konnten es nach dem ersten Zähldurchgang selbst nicht glauben", Jana Flores Hänsch für den CVJM Forchheim. Noch nie zuvor wurden bei einer Christbaumaktion so viele Spenden gesammelt. "Wir freuen uns, dass wir damit ein tolles Projekt in der Gemeinde São Paulo in Nordbrasilien unterstützen können", so Hänsch weiter, "wir sind froh und dankbar, dass wir uns in nun mehr als 46 Jahren immer auf treue Helfer verlassen konnten, die uns bei der Christbaumaktion tatkräftig unterstützt haben."
Die Freiwillige Feuerwehr Forchheim, die Pfadfinder, die Firma Geis, die Firma Hegele, viele Einzelpersonen und die Stadt Forchheim unterstützen den CVJM bei dieser Aktion. Insgesamt konnten durch die Christbaum-Sammlung 9289, 64 Euro zusammengetragen werden. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren