Laden...
Lisberg

83,77 Prozent für den jüngsten Bürgermeister

Vor sechs Jahren wurde Michael Bergrab (ÜPL) zum jüngsten Bürgermeister Deutschlands gewählt. Damals war er 22 Jahre alt. Nun wurde er ohne Konkurrenz mit 83,77 Prozent der Stimmen von den Lisbergern ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Regina Wohlpart
Regina Wohlpart
+3 Bilder

Vor sechs Jahren wurde Michael Bergrab (ÜPL) zum jüngsten Bürgermeister Deutschlands gewählt. Damals war er 22 Jahre alt. Nun wurde er ohne Konkurrenz mit 83,77 Prozent der Stimmen von den Lisbergern im Amt bestätigt. Der dreifache Familienvater weiß in den nächsten sechs Jahren um die Herausforderung, bezahlbaren und angemessenen Wohnraum zu schaffen. Allerdings will er auch die älteren Menschen nicht vergessen und setzt auf eine vernünftige medizinische Versorgung. sem