Rödental

8000 Euro Schaden bei Auto-Kollision

An der Einmündung der Straße "An der Räum" in die Einberger Straße ereignete sich am Montagvormittag ein Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Frau wollte mit ihrem VW Caddy aus der untergeordneten Straße a...
Artikel drucken Artikel einbetten

An der Einmündung der Straße "An der Räum" in die Einberger Straße ereignete sich am Montagvormittag ein Verkehrsunfall. Eine 50-jährige Frau wollte mit ihrem VW Caddy aus der untergeordneten Straße auf die Einberger Straße einfahren. Dabei übersah sie den BMW einer 65-jährigen Frau, die auf der Vorfahrtsstraße stadteinwärts fuhr. Beim Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Außerdem erlitt die BMW-Fahrerin leichte Verletzungen. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 8000 Euro geschätzt.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren