Marktleugast
BRK

77 Spender gaben ihr Blut

Am Freitag, 6. Juli, kamen insgesamt 77 Spender in die Volksschule Marktleugast zum Blutspenden. Zum dritten Mal spendeten an diesem Abend drei Spender. Für zwei Spender war es bereits die zehnte Spen...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Freitag, 6. Juli, kamen insgesamt 77 Spender in die Volksschule Marktleugast zum Blutspenden. Zum dritten Mal spendeten an diesem Abend drei Spender. Für zwei Spender war es bereits die zehnte Spende. Ebenso erhielten zwei Spender Ehrennadeln, da diese zum 25. Mal ihr Blut spendeten.
Besonders ehrenwert ist das Engagement eines Spenders, der sogar schon zum 100. Mal gekommen war. Das Rote Kreuz freute sich besonders über drei Erstspender. red


Verwandte Artikel

Für diesen Artikel wurde die Kommentarfunktion deaktiviert.