Lichtenfels

77-Jährige klaut Vitamintabletten

Auf Vitamintabletten im Wert von knapp vier Euro hatte es eine Ladendiebin am Donnerstagabend in einem Lebensmitteldiscounter in der Bamberger Straße abgesehen. Die 77-jährige Frau wurde dabei beobach...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf Vitamintabletten im Wert von knapp vier Euro hatte es eine Ladendiebin am Donnerstagabend in einem Lebensmitteldiscounter in der Bamberger Straße abgesehen. Die 77-jährige Frau wurde dabei beobachtet, wie sie eine Verpackung öffnete und einige Tabletten einsteckte. Nach dem Kassenbereich wurde sie vom Personal angesprochen und ins Büro gebeten, wo sie den Diebstahl zugab. Zu der Anzeige wegen Ladendiebstahls erhält die Rentnerin nun noch ein Hausverbot für alle Filialen des Discountmarktes.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren