Wirsberg

664 Fischla gingen baden

Das 19. "Fischla-Renna" im Schorgastbach war wieder der Höhepunkt des Sommer- und Familienfestes, zu dem der SPD-Ortsverein Wirsberg eingeladen hatte. Exakt 664 "Fischla" wurden unterhalb des Sommerba...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die "Fischla" werden auf die Reise geschickt. Foto: Werner Reißaus
Die "Fischla" werden auf die Reise geschickt. Foto: Werner Reißaus

Das 19. "Fischla-Renna" im Schorgastbach war wieder der Höhepunkt des Sommer- und Familienfestes, zu dem der SPD-Ortsverein Wirsberg eingeladen hatte. Exakt 664 "Fischla" wurden unterhalb des Sommerbads auf die Reise geschickt. Den ersten Platz bei diesem Wettschwimmen der anderen Art mit 100 Euro sicherte sich Wirsbergs Ehrenbürger Heinrich Hückmann. Platz 2 (50 Euro) ging an Tiffany Wegener, Platz 3 (20 Euro) an Andrea Arnold. Für den Rest der ersten 100 eingetroffenen "Fischla" gab es Taschengeldpreise, Gutscheine und Sachpreise. Auch beim Luftballon-Weitflugwettbewerb warteten auf die Siegerballons attraktive Preise. Rei.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren