Bamberg

650 Euro nach Peru

"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen ...", das haben sich auch die Heinrichsspatzen gedacht. Und so hat der Kinder- und Jugendchor zusammen mit dem Gospelchor d...
Artikel drucken Artikel einbetten
"Fröhlich sein, Gutes tun und die Spatzen pfeifen lassen ...", das haben sich auch die Heinrichsspatzen gedacht. Und so hat der Kinder- und Jugendchor zusammen mit dem Gospelchor der Pfarrei St.-Heinrich knapp 650 Euro für ein Schulprojekt in Peru gespendet. Die Spendensumme kam bei einer Benefizvorstellung der jungen Chöre aus St.-Heinrich zusammen. Seit vielen Jahren wird Ende des Jahres ein Musical aufgeführt; mit einem Teil aus dem Erlös unterstützt man regelmäßig soziale Projekte wie das in Peru. Mitte November war es dann so weit. Vor vollem Haus - alle drei Vorstellungen waren binnen kürzester Zeit ausverkauft - wurde das Musical "Die kleine Meerjungfrau" aufgeführt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren