Gädheim

6000 Euro Schaden bei Unfall an Einmündung

Am Sonntag um 17 Uhr fuhr eine 80-Jährige mit ihrem VW Golf von Schonungen in Fahrtrichtung Haßfurt. Im Einmündungsbereich zur Auffahrt B 303, Fahrtrichtung A 70, wollte sie nach links abbiegen. Dabei...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntag um 17 Uhr fuhr eine 80-Jährige mit ihrem VW Golf von Schonungen in Fahrtrichtung Haßfurt. Im Einmündungsbereich zur Auffahrt B 303, Fahrtrichtung A 70, wollte sie nach links abbiegen. Dabei übersah sie einen Opel, der in Fahrtrichtung Schweinfurt unterwegs war. Der 77-jährige Opel-Fahrer versuchte noch, nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht verhindern. Am VW wurde der Frontbereich links eingedrückt und verkratzt. Am Opel wurde die Fahrerseite nach hinten eingedrückt und verkratzt. Gesamtschaden: 6000 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren