Bamberg

52-Jähriger attackiert Taxifahrer

Am Sonntagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde die Polizei in die Magazinstraße gerufen. Dort hatte ein Taxifahrer vor einem Wohnanwesen geparkt, als er völlig gr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntagabend, kurz nach 22 Uhr, wurde die Polizei in die Magazinstraße gerufen. Dort hatte ein Taxifahrer vor einem Wohnanwesen geparkt, als er völlig grundlos von einem 52-jährigen Mann angegriffen wurde. Dieser schlug ihm durch das geöffnete Fenster ins Gesicht, nahm seinen Geldbeutel an sich, öffnete diesen und warf das Bargeld auf die Straße. Der 38-Jährige stieg daraufhin aus seinem Fahrzeug aus und sprühte seinem Angreifer Pfefferspray ins Gesicht. Die beiden Streithähne werden wegen gegenseitiger Körperverletzung angezeigt. Der Taxifahrer zog sich eine leichte Verletzung zu. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren