Fischbach

51-jähriger Kraftfahrer kommt ins Krankenhaus

Mit dem Notarzt und dem Rettungsdienst wurde am frühen Dienstagmorgen ein 51-Jähriger ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war mit einem Viehtransporter der Marke Mercedes Benz, einem 7,5-Tonner, auf de...
Artikel drucken Artikel einbetten
Mit dem Notarzt und dem Rettungsdienst wurde am frühen Dienstagmorgen ein 51-Jähriger ins Krankenhaus gebracht. Der Mann war mit einem Viehtransporter der Marke Mercedes Benz, einem 7,5-Tonner, auf der Bundesstraße von Pfaffendorf in Richtung Ebern gefahren. Kurz nach der Baustelle Herbelsdorf fuhr er mit dem Lkw samt den 20 Schweinen auf der Ladefläche mit langsamer Geschwindigkeit nach rechts durch den Grünstreifen die Böschung hoch und kam auf dem angrenzenden Feld zum Stehen. Als Ursache dürften medizinische Gründe vorliegen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren