Heinersreuth

50 Aussteller im Schlosspark

Die Blumenfreunde aus der Region sind am Wochenende nach Heinersreuth eingeladen.
Artikel drucken Artikel einbetten
Ludwig Freiherr von Lerchenfeld lädt zur Gartenausstellung auf Schloss Heinersreuth ein. Foto: Sonny Adam
Ludwig Freiherr von Lerchenfeld lädt zur Gartenausstellung auf Schloss Heinersreuth ein. Foto: Sonny Adam

Ludwig Freiherr von Lerchenfeld lädt an diesem Wochenende wieder zu seiner Gartenausstellung auf Schloss Heinersreuth ein. Mehr als 50 Aussteller bieten im malerischen Schlosspark ihre Waren feil. Schon seit Monaten wird der Schlosspark für die Ausstellung vorbereitet. "Wir haben in diesem Jahr auch zahlreiche Neuerungen. Wir haben für die Ausstellung beispielsweise eine Blumenwiese angelegt", sagt Lerchenfeld.

Und: Der Schlosspark ist neuerdings auch für Hochzeitsfeiern mietbar.

Geöffnet ist die Ausstellung "Heinersreuther Sommer" am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag jeweils von 10 Uhr bis 18 Uhr.

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren