Kronach

43-Jährige klaut Baldrian-Tabletten

Am späten Samstagnachmittag wurde eine 43-Jährige aus dem Kreis Kronach beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt im Hammermühlweg erwischt. Die Frau öffnete eine Packung Baldrian-Tabletten, entnahm ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am späten Samstagnachmittag wurde eine 43-Jährige aus dem Kreis Kronach beim Ladendiebstahl in einem Drogeriemarkt im Hammermühlweg erwischt. Die Frau öffnete eine Packung Baldrian-Tabletten, entnahm die Tabletten und stellte die nun leere Verpackung zurück ins Regal. Nach anfänglichen Leugnen gab die Frau den Diebstahl zu und überreichte die zuvor entwendeten Tabletten. Eine Strafanzeige wegen Ladendiebstahl ist nun die Folge. pi

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren