Maßbach

4000 Euro Schaden

Maßbach — Schaden in Höhe von 4000 Euro ist am Montag bei einem Unfall in Maßbach entstanden. Ein Mann war laut Polizei mit seinem Ford aus Unachtsamkeit auf einen geparkten Klein-...
Artikel drucken Artikel einbetten
Maßbach — Schaden in Höhe von 4000 Euro ist am Montag bei einem Unfall in Maßbach entstanden. Ein Mann war laut Polizei mit seinem Ford aus Unachtsamkeit auf einen geparkten Klein-Lkw aufgefahren. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Klein-Lkw gegen die Fassade eines Wohnhauses geschleudert. Der Ford wurde nach links abgelenkt und kam an einem in der gegenüberliegenden Hofeinfahrt geparkten Mercedes zum Stehen. Der Ford ist Totalschaden, der Mercedes und die Hausfassade sind leicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. pol/red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren