Stadtsteinach
Unfall

40-Jähriger rammt Anhänger

Ein 39-jähriger Landwirt war am Sonntagvormittag mit seinem Traktorgespann auf der Bundesstraße 303 von Untersteinach in Richtung Stadtsteinach unterwegs. An der Abzweigung Hummendorf wollte er nach l...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 39-jähriger Landwirt war am Sonntagvormittag mit seinem Traktorgespann auf der Bundesstraße 303 von Untersteinach in Richtung Stadtsteinach unterwegs. An der Abzweigung Hummendorf wollte er nach links abbiegen. Ein nachfolgender 40-Jähriger bemerkte die Situation zu spät und fuhr mit seinem Wagen auf den Anhänger des Traktors auf.

Der Autofahrer wurde bei dem Aufprall schwer verletzt und ins Klinikum Kulmbach gebracht. Der Traktorfahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 4000 Euro.

Die Feuerwehren aus Stadtsteinach und Ludwigschorgast waren ebenfalls an der Unfallstelle. Die B 303 musste zur Bergung des Autos vorübergehend gesperrt werden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren