Gräfenberg

40 Jahre im Kalkwerk

Edwin Meyer aus Kasberg feierte sein 40. Dienstjubiläum bei der Firma Wolfgang Endress Kalk- und Schotterwerk in Gräfenberg. Eingetreten im August 1976 als ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Edwin Meyer
Edwin Meyer
Edwin Meyer aus Kasberg feierte sein 40. Dienstjubiläum bei der Firma Wolfgang Endress Kalk- und Schotterwerk in Gräfenberg. Eingetreten im August 1976 als Lkw-Fahrer wechselte Meyer nach einigen Jahren in die Schlosserei.
Dort war er über Jahrzehnte hinweg für die Erweiterung und Instandhaltung der Anlagentechnik im Werk Gräfenberg ver-antwortlich.


Große Erfahrung

Ab 2001 war Meyer zusätzlich als stellvertretender Betriebsleiter im Einsatz und konnte auf seine Erfahrung zugreifen.
2010 verließ Meyer endgültig die Schlosserei und übernahm die Betriebsleitung. Für diese Leistung, sein Engagement und seine langjährige Treue zur Firma bedankte sich Firmenchef Wolfgang Endreß mit einer Urkunde und einem Geschenk. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren