Laden...
Lichtenfels

3500 Euro Schaden und eine Verletzte

An der Einmündung Theodor-Heuss-Straße und Viktor-von-Scheffel-Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit rund 3500 Euro Sachschaden und ei...
Artikel drucken Artikel einbetten
An der Einmündung Theodor-Heuss-Straße und Viktor-von-Scheffel-Straße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall mit rund 3500 Euro Sachschaden und einer leichtverletzten 58-Jährigen. Ein 22-Jähriger kam mit seinem VW Golf aus der Theodor-Heuss-Straße und übersah beim Linksabbiegen in die Viktor-von-Scheffel-Straße die 58-Jährige mit ihrem VW Passat, wobei es zum Zusammenstoß der beiden Autos kam. Die Passat-Fahrerin musste mit leichten Verletzungen vom Rettungsdienst ins Klinikum Lichtenfels eingeliefert werden. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden vom Abschleppdienst geborgen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren