Wachenroth

35-Jähriger wird vermisst

Seit Donnerstag wird der 35-jährige Alexej D. aus dem Wachenrother Ortsteil Weingartsgreuth vermisst. Suchmaßnahmen wurden eingeleitet. Der Mann war zuletzt...
Artikel drucken Artikel einbetten
Alexej D.
Alexej D.
Seit Donnerstag wird der 35-jährige Alexej D. aus dem Wachenrother Ortsteil Weingartsgreuth vermisst. Suchmaßnahmen wurden eingeleitet.
Der Mann war zuletzt gegen 8 Uhr an seiner Wohnadresse gesehen worden, als er das Haus verließ, um seinen Arbeitsplatz in Höchstadt aufzusuchen. Hier kam er jedoch nicht an. Unterwegs ist der 35-Jährige mit einem silbernen VW Golf Plus mit dem Kennzeichen ERH-DM 208. Auf Grund der Gesamtumstände seines Verschwindens besteht die Gefahr, dass er sich etwas antun könnte. Suchmaßnahmen mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers brachten bislang nicht den gewünschten Erfolg. Die Beschreibung des Vermissten: ca. 180 cm groß, schlank, kurze dunkelblonde Haare, möglicherweise bekleidet mit einem weißen T-Shirt.
Bei seinem Antreffen bitte umgehend die Polizeiinspektion Höchstadt a. d. Aisch unter Tel. 09193/6394-0 oder über Notruf 110 die Polizeieinsatzzentrale Mittelfranken verständigen. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren