Haßfurt

34-Jähriger klaut Zigarillos aus Packung

In einem Verbrauchermarkt in der Schweinfurter Straße in Haßfurt beobachtete am Donnerstag, 9.45 Uhr, eine Mitarbeiterin einen Mann, wie er Zigarillos im Wert von 24 Euro aus den Verpackungen entnahm ...
Artikel drucken Artikel einbetten

In einem Verbrauchermarkt in der Schweinfurter Straße in Haßfurt beobachtete am Donnerstag, 9.45 Uhr, eine Mitarbeiterin einen Mann, wie er Zigarillos im Wert von 24 Euro aus den Verpackungen entnahm und in seinen Rucksack steckte. Eine Flasche "Feigling" und eine Packung Filter zahlte er an der Kasse. Die Marktleiterin holte die Polizei. Der Mann hat bereits Hausverbot. Zur Aufklärung des Falles wurde der 34-Jährige vorläufig festgenommen. Der freiwillige Alkoholtest auf der Dienststelle ergab über 0,7 Promille. Der Mann war schon kurz vorher ausgefallen, weil er in der Innenstadt Leute belästigt und herumgeschrien hatte.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren