Altenkunstadt

30-Zentimeter-Riss in Windschutzscheibe

Den Ford eines 29-Jährigen beschädigte am Sonntag zwischen 14 und 15.40 Uhr ein Unbekannter. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes auf dem Kordigast abgestellt. Als er wieder zu...
Artikel drucken Artikel einbetten

Den Ford eines 29-Jährigen beschädigte am Sonntag zwischen 14 und 15.40 Uhr ein Unbekannter. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz des Abenteuerspielplatzes auf dem Kordigast abgestellt. Als er wieder zu seinem Fahrzeug zurückkam, bemerkte er einen Schaden an der Windschutzscheibe. Die Scheibe hatte mehrere geringfügige Beschädigungen sowie einen 30 Zentimeter langen Riss im oberen rechten Bereich. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren