Bad Kissingen

25 Jahre in der Sparkasse

Bad Kissingen — Wolfgang Schottdorf konnte jetzt in der Sparkasse Bad Kissingen sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Er arbeitete zunächst im Bereich Organisation, später im Ber...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulierte Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Roland Friedrich (rechts) dem Bereichsleiter Wolfgang Schottdorf.  Foto: Sparkasse
Zum 25-jährigen Betriebsjubiläum gratulierte Sparkassen-Vorstandsvorsitzender Roland Friedrich (rechts) dem Bereichsleiter Wolfgang Schottdorf. Foto: Sparkasse
Bad Kissingen — Wolfgang Schottdorf konnte jetzt in der Sparkasse Bad Kissingen sein 25-jähriges Dienstjubiläum feiern. Er arbeitete zunächst im Bereich Organisation, später im Bereich Marktservice Aktiv als Ansprechpartner für Organisations- und Marketingfragen. Seit 2007 ist er als Bereichsleiter Personal zuständig für die Personalauswahl sowie alle Belange rund um die Themen Arbeits-, Tarif-, Sozialversicherungs-, sowie Steuerrecht.
Der Vorstandsvorsitzende Roland Friedrich gratulierte Schottdorf anlässlich seines Jubiläums mit einem Blumenstrauß. Er bedankte sich für die Treue sowie das für die Sparkasse geleistete Engagement und betonte, dass die Sparkasse Bad Kissingen ihre besondere Stellung am Markt vor allem den motivierten Mitarbeitern zu verdanken habe. red
Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren