Heiligenstadt

25 Jahre Stimme im Chor

Bei der Jahresversammlung des Gesangvereins Hohenpölz berichtete die Vorsitzende Notburga Brehm von zahlreichen Proben und Auftritten im vergangenen Jahr un...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Geehrten vom Gesangverein Hohenpölz. Foto: privat
Die Geehrten vom Gesangverein Hohenpölz. Foto: privat
Bei der Jahresversammlung des Gesangvereins Hohenpölz berichtete die Vorsitzende Notburga Brehm von zahlreichen Proben und Auftritten im vergangenen Jahr und bedankte sich bei der unermüdlichen Chorleiterin Gudrun Kraus, bei allen Sängern, ihren Vorstandsmitgliedern und den Fahnenträgern für die Unterstützung. Sie freute sich besonders über zwei neue Sänger im vergangenen Jahr.
Chorleiterin Gudrun Kraus wünschte sich ein bisschen mehr Disziplin während der Proben, betonte aber gleichzeitig, dass ihr die Arbeit mit dem Chor viel Spaß bereite.
Für 25 Jahre aktives Singen wurde Rudolf Herbst vom Fränkischen Sängerbund ausgezeichnet, der zudem auch jederzeit als treuer Fahnenträger zur Verfügung steht.
Annelind Stenglein, die vorher bereits 20 Jahre in einem Kirchenchor gesungen hatte, wurde für zehn Jahre Singen im Gesangverein Hohenpölz gewürdigt. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren