Bad Brückenau

21-Jährige bei Unfall leicht verletzt

Am Montagnachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine 21-Jährige leicht verletzt. Eine 52-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinf...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Montagnachmittag kam es in der Bahnhofstraße zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge. Dabei wurde eine 21-Jährige leicht verletzt. Eine 52-jährige Frau wollte mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt nach links in die Bahnhofstraße einfahren und übersah dabei den von rechts kommenden Pkw, der von einer 21-Jährigen gelenkt wurde. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 10 000 Euro. Gegen die Unfallverursacherin wird nun ein Strafverfahren eingeleitet, teilt die Polizei mit. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren