Laden...
Plech

20-Jähriger hat Rauschgift im Gepäck

Montagnacht hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth ein polnisches Fahrzeug auf der A 9 kontrolliert. Als der Fahrer das Fenster öffnete, kam den Beamten schon ein starker Marihuanageruch entgeg...
Artikel drucken Artikel einbetten

Montagnacht hat eine Streife der Verkehrspolizei Bayreuth ein polnisches Fahrzeug auf der A 9 kontrolliert. Als der Fahrer das Fenster öffnete, kam den Beamten schon ein starker Marihuanageruch entgegen. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges fand die Streife eine geringe Menge Marihuana. Des Weiteren gab der 20 Jahre alte Pole an, dass er kurz vor der Kontrolle einen Joint geraucht habe. Nach erfolgter Blutentnahme im Krankenhaus wurde dem Fahrer die Weiterfahrt für die folgenden 24 Stunden untersagt. Ihn erwartet außerdem eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz sowie wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss.