Großenseebach
Unfall 1

19-Jähriger überschlagt sich mit Auto

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Heßdorf und Großenseebach. Gegen 16.30 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Maruti Alto in Richtung Großenseebach u...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem schweren Unfall kam es am Montagnachmittag auf der Verbindungsstraße zwischen Heßdorf und Großenseebach. Gegen 16.30 Uhr war ein 19-Jähriger mit seinem Maruti Alto in Richtung Großenseebach unterwegs. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem Kleinwagen nach rechts von der Straße ab. Dabei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, das anschließend über die gesamte Straße schleuderte, sich überschlug und schließlich im Graben liegenblieb.

Glücklicherweise verletzte sich der 19-Jährige bei dem Unfall nur leicht. Er wurde vorsorglich mit dem Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrzeug entstand jedoch Totalschaden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren