Obernsees

18-Jähriger kommt von der Straße ab

Am Montag hat sich bei Obernsees (Kreis Bayreuth) kurz vor Mitternacht ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr die Straße von Plankenfels in Richtung Bayreuth. Auf Höhe Obernsees ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Montag hat sich bei Obernsees (Kreis Bayreuth) kurz vor Mitternacht ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 18-jähriger Autofahrer fuhr die Straße von Plankenfels in Richtung Bayreuth. Auf Höhe Obernsees kam er aus bisher nicht bekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen mehrere Verkehrszeichen und eine Laterne. Schließlich kam sein Fahrzeug in einer Bushaltestelle zum Stillstand. Der junge Fahrer verletzte sich dabei leicht und kam in ein Krankenhaus. An seinem Fahrzeug entstand laut Bericht der Polizeiinspektion Bayreuth-Land Totalschaden in Höhe von circa 2000 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren