Bad Kissingen
Gewinnspiel

170 Jahre Saale-Zeitung: Hauptpreis übergeben

Richtig gemütlich ging es zu bei der Hauptpreis-Übergabe zum großen Gewinnspiel anlässlich des 170. Geburtstags der Saale-Zeitung. Der Hauptgewinn, ein Stre...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die glückliche Gewinnerin Caroline Meder (Mitte) nimmt schon mal probehalber Platz. Thomas Neuber, Verkaufsleiter vom Mediaverkauf Unterfranken (rechts) und Möbelhaus-Geschäftsführer Jan Angermüller (links) gratulierten bei der Übergabe des Preises.  Foto: Jessica Rohrbach
Die glückliche Gewinnerin Caroline Meder (Mitte) nimmt schon mal probehalber Platz. Thomas Neuber, Verkaufsleiter vom Mediaverkauf Unterfranken (rechts) und Möbelhaus-Geschäftsführer Jan Angermüller (links) gratulierten bei der Übergabe des Preises. Foto: Jessica Rohrbach
Richtig gemütlich ging es zu bei der Hauptpreis-Übergabe zum großen Gewinnspiel anlässlich des 170. Geburtstags der Saale-Zeitung. Der Hauptgewinn, ein Stressless-Sessel mit Hocker von Möbel Angermüller im Wert von 2000 Euro, gab Anlass zu großer Freude, denn die glückliche Gewinnerin Caroline Meder hatte das schicke und bequeme Möbelstück schon länger im Blick.


Weihnachtswunsch

Nur einen Monat vor Weihnachten erfüllte sich nun ihr heimlicher Wunsch ganz unerwartet: "Ich hätte nicht gedacht, dass von allen Teilnehmern gerade ich den Hauptpreis gewinnen würde." Gemeinsam mit Thomas Neuber, Verkaufsleiter vom Mediaverkauf Unterfranken und Möbelhaus-Geschäftsführer Jan Angermüller, die ihr herzlich zum Gewinn gratulierten, nahm Meder schon einmal testweise Platz auf einem ähnlichen Modell und probierte die zahlreichen Funktionen aus.
Das Ergebnis des Probesitzens fiel eindeutig aus: Alle drei befanden die Sessel für äußerst bequem, wie die strahlenden Gesichter beweisen. Anschließend konnte die Gewinnerin sich noch die Farbe ihres neuen Möbelstückes aussuchen, sie entschied sich für einen Sessel in lichtgrauem Leder mit einem Fuß aus gebeizter Eiche. Er wird einen Ehrenplatz im Wohnzimmer bekommen, verriet sie. red
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren