Laden...
Niederlauer

16-Jährige mit 2,3 Promille

Ein 19-jähriger Mann hat in der Nacht zu Neujahr die Polizei gerufen, weil er mit seiner 16-jährigen Begleiterin nach dem Besuch einer Veranstaltung nicht mehr zurechtkam. Er sagte, er benötige Hilfe....
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 19-jähriger Mann hat in der Nacht zu Neujahr die Polizei gerufen, weil er mit seiner 16-jährigen Begleiterin nach dem Besuch einer Veranstaltung nicht mehr zurechtkam. Er sagte, er benötige Hilfe. Als die Beamten eintrafen, erkannten sie schnell den Grund dafür: Nachdem bei der Jugendlichen ein Atemalkoholwert von gut 2,3 Promille festgestellt wurde, musste sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Eltern wurden von dem Vorfall unterrichtet, heißt es im Polizeibericht der Inspektion Bad Neustadt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren