Lichtenfels

15-Jähriger mit Marihuana unterwegs

Bei einer Kontrolle am Samstag, gegen 22.20 Uhr, im Bürgerweg erwischten Polizeibeamte einen 15-Jährigen aus Kronach, der 2,3 Gramm Haschisch einstecken hatte. Dieses habe er für 15 Euro gekauft. Nach...
Artikel drucken Artikel einbetten

Bei einer Kontrolle am Samstag, gegen 22.20 Uhr, im Bürgerweg erwischten Polizeibeamte einen 15-Jährigen aus Kronach, der 2,3 Gramm Haschisch einstecken hatte. Dieses habe er für 15 Euro gekauft. Nachdem die Eltern des Jugendlichen und des ihn begleitenden 16-Jährigen kontaktiert worden waren, sichtete die Polizei die Chatverläufe der Handys der beiden. Dabei konnte Verdächtiges gefunden werden, worauf die Staatsanwaltschaft eine Wohnungsdurchsuchung bei beiden anordnete und die Telefone sicherstellte. Eine Anzeige wegen des Besitzes von Betäubungsmitteln erfolgt gegen beide. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren