Coburg

15 000 Euro Schaden bei Auto-Kollision

Ein Gesamtschaden von circa 15 000 Euro entstand am Mittwochabend beim Zusammenstoß zweier Autos. Gegen 19.15 Uhr befuhr ein 79-jähriger Coburger mit seinem Audi den Oberen Bürglaß in Richtung Schloss...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Gesamtschaden von circa 15 000 Euro entstand am Mittwochabend beim Zusammenstoß zweier Autos. Gegen 19.15 Uhr befuhr ein 79-jähriger Coburger mit seinem Audi den Oberen Bürglaß in Richtung Schlossplatz. Als er nach links abbiegen wollte, übersah er den entgegenkommenden vorfahrtsberechtigten, BMW eines 26-Jährigen und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Unfall wurden der 26-Jährige und dessen Beifahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren