Laden...
Rödental

14-Jähriger mit Pistole unterwegs

Gleich doppelt aktiv werden mussten die Beamten der Neustadter Polizeiinspektion, als sie am Bahnhof in Oeslau am Sonntagmittag einen 14-Jährigen kontrollierten. In seinem Rucksack hatte der junge Man...
Artikel drucken Artikel einbetten

Gleich doppelt aktiv werden mussten die Beamten der Neustadter Polizeiinspektion, als sie am Bahnhof in Oeslau am Sonntagmittag einen 14-Jährigen kontrollierten. In seinem Rucksack hatte der junge Mann eine Softair-Pistole, die einer echten Waffe zum Verwechseln ähnlich sah. Dafür erhält er eine Ordnungswidrigkeitenanzeige nach dem Waffengesetz. Im Anschluss stellte sich noch heraus, dass der 14-Jährige und sein Vater bereits seit Monaten in Rödental wohnhaft, aber noch nicht hier angemeldet sind. Dafür erhält der 37-jährige Vater eine Anzeige. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren